VCB-Herren starten makellos in die Saison

Mit insgesamt vier klaren Erfolgen sind die Herren des VC Klafs Brixental perfekt in die Landesliga-Saison gestartet. Mit jeweils ungefährdeten 3:0-Siegen gegen Zillertal, TI Volley, Ehenbichl und SuperSmash stehen die VCB-Spieler nun mit einer makellosen Bilanz an der Tabellenspitze.

Obwohl die Brixentaler bei allen Spielen ersatzgeschwächt angetreten waren, zeigte man vor allem kämpferische Qualitäten und Zusammenhalt im Team. Neben den arrivierten Spielern rund um Hannes Misslinger und Florian Heinzl, zeigten vor allem die jungen Volleyballer Nick Moser und Max Huter, dass sie schon viel Verantwortung im Team übernehmen können.

In der Landesliga B geht es erst wieder im Dezember (11. Dezember, Sporthalle Hopfgarten) weiter, wo die Mannschaften von Mils und Mieming/Reutte zu Gast sein werden. Im Tiroler Cupbewerb steht aber bereits am kommenden Freitag ein Highlight auf dem Programm. In der Sporthalle Hopfgarten (Freitag, 25.11.2016, 20.30 Uhr) erwartet der VC Klafs Brixental die Landesliga A-Truppe Inzingvolley mit zwei ehemaligen VCB-Spielern Robert Thaler und Matthias Rubisoir. RM www.vc-klafs.at

Zurück